“Liebe Frau Bokemeyer,
ich wollte Ihnen nochmal sagen, dass
ich unser Gespräch, dieses Intensivcoaching,
sehr besonders fand und ich nur selten in
meinem Leben so frei und vertrauensvoll
über interne Details und Gefühlslagen
gesprochen habe. Es war erstaunlich, dass ich
immer freier wurde und ich so auch erst ermöglicht habe,
dass wir diese Stunden so erfolgreich abgeschlossen haben.
Ich danke Ihnen für diese Erfahrung. Das war Ihr Werk.
Sie haben eine besondere Art und
ein großes Talent für genau diese Rolle.”
Unternehmer, 40

“Mein Intensivcoaching war beeindruckend effektiv und nachhaltig. Nach einem Vorgespräch, in dem wir das Ziel klar definiert haben, folgte nach ein paar Tagen das Coaching.Schon während des Coachings merkte ich, dass wir deutlich tiefer ins Thema einstiegen als ich erwartet hätte. Ich war überrascht über die anhaltende Konzentration, die Veränderungen meiner Sichtweise und die spürbaren Fortschritte innerhalb eines Nachmittags.”
Freelance Creative, 46

"Frau Bokemeyer arbeitet auch mit Methoden, die eher auf einer emotional-unterbewussten Ebene ansetzen - mit durchschlagendem Effekt. Nach nur einer Session mit Frau Bokemeyer bin ich, was meine klaustrophobischen Attacken betrifft, einen deutlichen Schritt vorangekommen: Ich kann wieder ohne Herzrasen, Ohrensausen und Schweißausbrüche in Fahrstühle und vollbesetzte U-Bahnen steigen. Beides wird vermutlich nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören - aber es ist jetzt okay, wenn ich es tun muss..."
Weiblich, 39

"Vor einem wichtigen Jobgespräch habe ich mich in einer halbtägigen Sitzung von Frau Bokemeyer coachen lassen. Danach wusste ich erstens sehr genau, was ich will und nicht will und war zweitens mit guten Argumenten munitioniert, mit denen ich meinen Chef von meinen Vorstellungen überzeugen konnte. An Frau Bokemeyers Vorgehensweise hat mir sehr gefallen, dass sie einerseits sehr faktisch und rational vorgeht, was ja bei einer Jobangelegenheit unbedingt notwendig ist. Gleichzeitig entsteht durch ihre Moderation aber andererseits auch Raum für Intuition und Emotion, wodurch weitere wesentliche Aspekte ans Licht kommen, die zumindest mir vorher gar nicht so klar und bewusst waren."
Angestellte in einer Werbeagentur, 38

Ich bin während einer OP zu früh wach geworden! Als ich erfuhr, dass ich in Kürze eine weitere wesentlich größere OP haben muss, entwickelte ich eine unglaubliche Angst/Panik, dass ich während der OP wieder wach werde. Das Frau Bokemeyer mir diese Angst in zwei kleinen Sitzungen „wegwinkt“ (Wingwave-Coaching) hätte ich niemals erwartet. Hat sie aber! Zu behaupten, dass ich danach pfeifend in die OP gegangen bin, wäre falsch. Aber ich hatte keinerlei Angst/Panik mehr.Ich weiß, dass ich eine weitere OP haben muss. Der sehe ich mittlerweile sehr gelassen entgegen.Es gibt keine passenden Worte für die Erleichterung die man verspürt, wenn sich Panik in Luft auflöst.
Führungskraft, 41

"Frau Bokemeyer ist eine einzigartige Persönlichkeit mit großer Strahlkraft, sehr lebendig, kreativ und unglaublich empathisch und liebevoll. Man merkt, dass sie wirklich an ihren Klienten und deren Fragestellungen interessiert ist und aus jedem das subjektiv für ihn beste herausholen will."
Journalist, 43

"Als in meiner Partnerschaft irgendwie alles festgefahren, disharmonisch, frustrierend war, konsultierte ich Frau Bokemeyer. Und obwohl ich mich alleine, ohne meinen Mann, von ihr coachen ließ, habe ich unglaublich viel auch über ihn erfahren: Was ihn beschäftigt in unserer Beziehung, was er sich von mir wünscht, wovor er Angst hat - es steckt eben alles auch in mir. Dadurch konnte ich meinen Mann nicht nur besser verstehen, ich konnte ihm auch wieder liebevoller, geduldiger, humorvoller begegnen. Damit bin ich einen wichtigen ersten Schritt auf ihn zugegangen, und er konnte entsprechend reagieren. Unser Umgang miteinander er ist wesentlich entspannter geworden. Und wenn ich mich doch mal wieder über ihn aufrege, rufe ich mir wieder meine Erkenntnisse aus dem Coaching in Erinnerung."
Weiblich, 38

Ich war mehr als skeptisch ob für mich ein Coaching das Richtige ist. Aber zum Glück war ich bei Jette Bokemeyer um ein Problem in meinem Privatleben herauszuarbeiten und eine Lösung zu finden. Jette Bokemeyer hat mir meine Unsicherheit genommen, sie hat professionell und menschlich immer den richtigen Ton getroffen und mir die passenden Fragen gestellt. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat mir neue Wege aufgezeigt um private und auch berufliche Probleme anders wahrzunehmen und meine Ziele zu definieren. Jetzt weiss ich wie ich es angehen kann.
Freiberufler, 44